Zitterpartie mit gutem Ende

ESV I gewinnt 2:1 gegen SG Ausseerland - Kantersieg für KM 2

ESV bleibt Tabellenführer

ESV Sparkasse I - SG Ausseerland 2:1 (2:0)

Tore für ESV: Mehaj Rame, Deutschmann Thomas (Elfmeter)

In der ersten Halbzeit ein starkes Spiel der Heimischen. Der erste Treffer aus einem Getümmel von Rame Mehaj erzielt, der 2. Treffer kurz danach durch Deutschmann Thomas nach Handelfmeter. Man vergab in der weiteren Folge gute Chancen und so lautete der Pausenstand 2:0. Nach Wiederbeginn die Gäste bereit diesen Rückstand zu egalisieren. Unsere Mannschaft geriet mit Fortdauer des Spieles in die Defensive. Man vergab aber auch Chancen auf das 3:0. Man spielte einfach die guten Angriffe nicht zu Ende. So kam Aussee nach einem Dribbling des starken Kutak in der 79. Spielminute zum Anschlusstreffer. Ab diesem Zeitpunkt unsere Mannschaft ungewohnt fehleranfällig. Unser Golie Meier Andreas hielt behielt jedoch in einigen kritischen Phasen den Überblick und hielt den Sieg letztlich fest. Wichtige drei Punkte für unser Team, da auch der momentan stärkste Konkurrent, der SV Pruggern, durch einen 3:1 Erfolg punktegleich an der Tabellenspitze liegt. Nächsten Freitag, 18.10. um 19 Uhr 30 das schwierige Auswärtsspiel gegen Lassing. Diesmal auf der Anlage in Irdning.

ESV Sparkasse II - FC Kammern 7:0  (3:0)

Tore für den ESV: Bugari Visar 2x, Rizani Leuart, Rudaj Shpresim 2x, Krasniqi Valon

Nächstes Spiel am Samstag 19.10 um 15 Uhr 00 in Mitterdorf