Wieder Nullnummer am Knappenhof

1:3 gegen Gröbming

Am Samstag gab es gegen die stark abstiegsgefährdeten Ennstaler eine 1:3 Niederlage. Zur Pause bereits 0:2 hinten versuchte man in der 2. Halbzeit Boden gut zu machen. Das gelang auch über weite Strecken, da spielte der ESV gut nach vorne. Der wunderbar erzielte Anschlusstreffer zum 1:2 durch Bulduk Cuma erweckte Hoffungen. Doch der  3. Treffer der Gröbminger unterlief alle Ambitionen der Heimischen, vielleicht das Spiel doch noch zu drehen. Eine gute Leistung im ESV-Tor durch Nicolas Engi, der erstmals von Beginn in der Grundaufstellung des ESV stand. Nun steht am kommenden Samstag das Spiel in der Stanz auf dem Programm und dann am 09.Juni das abschließende Spiel gegen den WSV Liezen.

Nachstehend der Spielbericht

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2099262/?ESV-Muerzzuschlag-vs-TUS-Steiner-Haustechnik-Groebming&show=bericht

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner