Weihnachtsfeiern 2022
PC171295

Weihnachtsfeiern 2022

Verein feiert im Gh Edlacherhof

Nach 2 Jahren Pause wurde wieder eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Eigentlich gibt es beim ESV traditionell 2 Weihnachtsfeiern. Immer am letzten Samstag vor dem Weihnachtsabend kommt der Verein zusammen um den Jahresabschluss zu feiern. Nach vielen Jahren war man zum Edlacherhof zurückgekehrt. Am Nachmittag gab es die Jugendweihnachtsfeier für die aktiven Spielerinnen und Spieler in den 5 Jugendmannschaften. Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an den ESV-Legendenverein, der für die Kosten der Jugendweihnachtsfeier aufgekommen ist!!! Am Abend dann die Vereinsweihnachtsfeier mit 90 Teilnehmern. Sowohl am Nachmittag, als auch am Abend platzte der Edlacherhof-Saal aus allen Nähten. Viele Dankesworte wurden gesprochen, Geschenke überreicht und Wünsche für das kommende Jahr ausgesprochen. Danke an alle die gekommen waren. Danke aber vor allem auch an alle die am Zustandekommen der beiden Weihnachtsfeiern mitgearbeitet haben. Alles Gute und frohe Weihnachten. Siehe auch Fotos in der Bildergalerie bzw. nachfolgender link