Vorbereitungszeit läuft - Meisterschaftstart fix

Vorbereitungszeit läuft - Meisterschaftstart fix

KM II bereits im Training - KM I startet am 13.07.

Vorbereitungsspiele vereinbart - Meisterschaftsspielpläne der beiden KM fixiert

Die Vorbereitung für die Herbstmeisterschaft 2020 ist bereits angelaufen. Die KM II mit Trainer Christian Scheifinger hat das Vorbereitungsprogramm bereits aufgenommen und testete am Freitag, dem 10.07. um 19 Uhr 00 in Oberaich gegen den Gebietsligisten SV Oberaich. Man unterlag zwar mit 2:4 Treffern - mit der Leistung der Mannschaft konnte man aber trotzdem zufrieden sein.

Die KM 1 unter Trainer Kurt Taferner beginnt die Vorbereitung am Montag, dem 13.07. um 18 Uhr 30 und spielt bereits am Freitag, dem 17.07. um 19 Uhr 00 am Knappenhof gegen den SV Turnau. Nachdem Co-Trainer Allmer Emil den ESV in Richtung Mitterdorf (KM) verlassen hat konnte als neuer Co-Trainer Ernst Fugger gewonnen werden. Beiden Trainern (Emil Allmer) und natürlich unseren Ernst Fugger wünschen wir viel Freude in ihren neuen Aufgaben und viel sportlichen Erfolg.  

Nach der am 08.07. stattgefunden Klassenausschusssitzung der 1. Klasse Mur/Mürz B findet das erste Meisterschaftsspiel am Knappenhof am 29.08. statt. Zu Gast ist der SV Traboch.

Die KM 1 startet am 22. August mit einem Auswärtsspiel in Liezen gegen den dortigen WSV. Erstes Heimspiel am 29.08. am Knappenhof gegen den SV Stainach. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner