VÖB-Hallenfußballcup 2019 - Vivax Sporthalle Mürzzuschlag
Pressebericht VÖB-Hallencup-2019-Mürzzuschlag

VÖB-Hallenfußballcup 2019 - Vivax Sporthalle Mürzzuschlag

El Camino gewinnt beide Turniere

An alle Sportfreunde des Hallenfußballes!

Supercup am Sonntag, 08.12.2019

Die Mannschaft von Pizzeria El Camino siegte wie im Vorjahr und holt das Preisgeld in Höhe von € 500,- und den Siegerpokal gesponsert von Finanzstadtrat Karl Baumer

Finalspiel:

Pizzeria El Camino - Malermeister Naki 5:4

Details Siehe Pressebericht

Auf den Fotos wie folgt:

Siegerfoto Pizzeria El Camino mit ESV Obmann Walter Rinnhofer, Sportreferent Horst Pimeshofer und VÖB-Versicherungsdirektor und Sponsor Helmut Hähnel

Torschützenbester Finalrunde Loshaj Kosovar (Malermeister Naki) - 7 Treffer

Bester Torhüter:  Andreas Meier (Pizzeria El Camino)

Weitere Fotos in der Bildergalerie

Legendenturnier am Freitag, 06. Dezember 2019

Wie im Vorjahr so auch heuer gewinnt die Mannschaft von Pizzeria El Camino das ESV Legendenturnier. Die Mannschaft des Ex-ESV-Trainer Besi Bulduk war einfach an diesem Abend die beste Mannschaft und gewann verdient vor den gut aufgestellten ESV Legenden. Torschützenkönig wurde Besi Bulduk mit 11 Treffern (von Pizzeria El Camino). Sportlich war es eines der besten Turniere der letzten Jahre - für ein Seniorenturnier sportlich fast "zu hochkarätig".

Die ESV Legenden - allen voran Legendenchef Wolfgang Rodler - bedanken sich bei allen teilnehmenden Mannschaften und die sportlich faire Turnierabwicklung. Das Ergebnis steht als Download zur Verfügung.

Am Foto die Mannschaft des Turniersiegers "Pizzeria El Camino", Torschützenkönig Besi Bulduk und die 2.platzierten ESV-Legenden bei der Siegerehrung.

Weitere Fotos in der Bildergalerie