Sparkassen Jugendhallenfußballcup 2023
Sparkassen-Jugendhallencup-Mürzzuschlag-Ausschreibung-2023-Februar

Sparkassen Jugendhallenfußballcup 2023

Winter Ending Tournament

SV Stanz gewinnt Altersklasse U 7 - Nachwuchsmodell Kapfenberg entscheidet U 9 und U 12 für sich - Gloggnitz gewinnt U 14 Turnier

Hallo Sportfreunde!

Am ersten Spieltag des 13. Sparkassen Jugendhallenfußballcups gab es beim Turnier der U 7 Mannschaften gleich eine sportliche Überraschung.

Der SV Stanz machte sich durch einen 1:0 Erfolg gegen den SV Gloggnitz zum turniersieger. 8 Mannschaften waren am Start. 

Der ESV belegte den 8. und damit letzten Rang in diesem stark besetzten Turnier. Kopf hoch an die ESV-Truppe! 

Das U 12 Turnier, welches mit 10 Mannschaften bestritten wurde,  ging durch einen 1:0 - Erfolg gegen den TUS Krieglach an das Nachwuchsmodell Kapfenberg.  

Der ESV mit 2 Teams am Start belegte Platz 10 und Rang 8. 

Am 2. Turniertag  siegte beim U 9 Turnier das Nachwuchsmodell Kapfenberg und beim U 14 Turnier der SV Gloggnitz. 

Der ESV bei der U 9 an 10. und 7. Stelle und bei der U 14 an 8. und sehr guter 3. Stelle (Gratulation!).

Es war ein tolles Fußballfest für alle teilnehmenden Kids und wir hoffen es hatten alle Freude am Spiel!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Spass am Fußball und viel sportlichen Erfolg.

Danke auch an die Sponsoren des Turnieres, der Sparkasse Mürzzuschlag, den Stadtwerken Mürzzuschlag und natürlich bei der Stadtgemeinde Mürzzuschlag und ihren Mitarbeitern.

Hervorragend waren an beiden Tage auch das Kaffee- und Kuchenbuffet, welches von den Eltern der ESV Spielerinnen und Spieler betreut wurde. Es hat allen hervorragend gemundet.

Danke an alle Eltern, die Kuchen, Torten und andere Süssigkeiten für das Buffet bereitgestellt haben. 

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wiederum viele Mannschaften kommen und wir als Verein auch wieder die Mitarbeiter finden. Es geht um nichts anderes als um eine wunderbare und

sinnstiftende Freizeitbeschäftigung für unsere Sportjugend. 


Für die Turnierleitung des ESV

Werner Maierhofer

FOTOS IN DER BILDERGALERIE

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner