Sommerfest
DSC03388
DSC03377
IMG-1933

Sommerfest

Freitag - 24.06. Grosser Tag für unsere Sportjugend

ESV bietet großes Programm

Sommerfest und Saisonabschluss 2021/2022

Am Freitag, dem 24.06. mit Beginn um 15 Uhr 00 startete unser Sommerfest - und zugleich auch offizieller Saisonabschluss für alle Teams - zu Gunsten unserer 120 Jugendspieler. Werner Maierhofer (ESV Bambini-Trainer) mit den ESV Legenden veranstalteten erstmals ein großes Sommerfest. Der Eintritt war für alle frei. Die Hüpfburgen waren wie  auch 10 Geschicklichkeitsparcours aufgebaut und so konnte das Programm beginnen. Wettermäßig hatte man bis spät in die Nacht hinein Glück. Nicht allzuheiss und trotzdem angenehm am Abend so präsentierte sich die Sportanlage Knappenhof. 1 1/2 Stunden dauerte der sportliche Geschicklichkeitswettbewerb den unser U 13 und Team Soccer-Trainer Nazari Asghar mit den ESV Trainern aufgebaut hatte. Es war ein großer Aufwand aber den Kids hatte es wirklich gefallen. Die Siegerehrung nahm Werner Maierhofer und Wolfgang Geisler von des ESV Legenden vor. Für die ersten drei Teams gab es Pokale und für alle teilnehmenden Spieler eine Teilnehmermedaille, die nach der Siegerehrung stolz präsentiert wurde. Der Bewerb war eine großartige Idee, die erstmalig in Mürzzuschlag umgesetzt wurde.  Dann folgte der Unterhaltungsteil für die zahlreich erschienenen Gäste. U.a. konnte wir unsere beiden Vizebürgermeister Arnd Meißl und Frau Uschi Haghofer sowie auch unsere Herrn Bürgermeister Karl Rudischer recht herzlich bei unserem Fest begrüßen. Bei Uschi Haghofer dürfen wir uns ausdrücklich für die Bierspende bedanken. Zuerst gab unsere lokale Volksmusikgröße Erich Rinnhofer mit seinen Musikanten eine tolle Vorstellung, dann gab es eine Kinderdisko und am Abend der vielbeachtete Auftritt der Showband "Alpenstones" aus Neunkirchen. Bandleader Alfred Nagy mit seiner Band sorgte auch dafür, dass die Veranstaltung auch ins Tanzen kam.  Kulinarisch leisteten die beiden Grillmeister Ganster Helmut und Narnhofer Sepp Schwerarbeit. Unsere Jugendsportler waren nach dem Wettbewerb sehr hungrig und auch die zahlreich erschienen Gäste wurden bestens versorgt.  Es war für alle die an diesem Nachmittag und Abend auf die Sportanlage gekommen waren etwas dabei. Das Team der ESV Legenden betreute dann den Barbetrieb und Frau Angerer vom ESV-Sportbuffet mit ihrem bewährten Team bewirtete die Gäste bis in die späte Nacht. 

Die Vereinsleitung bedankt sich bei allen Mitarbeitern, den ESV-Funktionären, Eltern, Trainern und natürlich bei den ESV Legenden und auch freiwilligen Helfern für verschiedenste Hilfestellungen in der Vorbereitung, am Veranstaltungstag und auch in der Nachbereitung.  Ohne dieses Teamwork wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen. DANKE

BESONDERER DANK

Die Firma Orthuber aus Neunkirchen unterstützte die Veranstaltung mit einem beachtlichen Sponsorbeitrag. Dafür herzlichen Dank. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner