SG Ausseerland geschlagen (2:1)

SG II blieb unbelohnt

ESV Sparkasse Mürzzuschlag I - SG Ausseerland 2:1 (1:0)

Tore für ESV:  Fantur Noah und Gruber Jan

Knapper Sieg für die Heimischen in einer am Ende hochdramatischen Partie.

Es war ein sogenannter Arbeitssieg, der am Ende aber gefährdet war. Aber diesesmal war das Glück auf der Seite der Taferner-Truppe und man konnte die drei Punkte auf das ESV-Konto buchen. Der Abstand zum zweitplatzierten SV Lassing (4 Punkte) bleibt also bestehen. Gratulation zur kämpferischen Leistung. Jetzt kann man motiviert die letzten drei Punktespiele in der Herbstmeisterschaft in Angriff nehmen. Am kommenden Samstag, 22.10. steht das Auswärtsspiel gegen den überraschend starken Aufsteiger Gaishorn am Programm.

SG Stojen/ESV - Tragöß/St. Katharein 4:5 (2:2)

Tore für die SG: Ala Abo Mohammed 2x, Schrittwieser Martin, Haiden Michael

9 Tore fielen an diesem schönen Herbstnachmittag auf der Anlage des SK Stojen. Trotz ambitionierter Leistung der überaus jung aufgestellten SG Mannschaft gab es eine knappe Niederlage. Man spielte wirklich gut, konnte sich aber schlußendlich nicht belohnen. Verdient wäre ein Punktegewinn allemal gewesen. Wir gratulieren der Mannschaft trotzdem zum Einsatz und Leistung in diesem Spiel. Damit ist die Herbstmeisterschaft abgeschlossen. Wenn man im Frühjahr etwas konzentrierter ans Werk geht, dann werden sich garantiert Punkte einstellen. Kopf hoch und weiterarbeiten!