Salon Nora Mürzzuschlag gewinnt VÖB Hallencup
Siegerfoto-Salon-Nora-Supercup-2022-Dezember-04
VÖB-Cup-2022-Vorrunde
VÖB-Cup-2022-Zwischenrunde-Finale
Seniorenturnier-2022
Zweitplatzierte-Mannschaft-El-Camino-Supercup-2022-Dezember-04

Salon Nora Mürzzuschlag gewinnt VÖB Hallencup

Austria Wien-Goalie am Mürzer Parkett

BJ Tuning gewinnt Legendenturnier

Premierensieg von Marc Toplanajs "Salon Nora" beim VÖB Supercup 2022

Rang 2 an Pizzeria El Camino Mürzzuschlag

Rang 3 an FC Blasko

Rang 4 an Automationstechnik Langenwang

15 Teams waren am Sonntag, dem 04.12. beim 38. VÖB-Hallenfußballcup in der Vivax Sporthalle genannt. Sehr erfreulich war, dass sehr viele junge Kicker eine Talentprobe ablegten, aber auch mehrere "gestandene" Spieler aus allen Fußballklassen waren dabei. Schon im Vorfeld war die Mannschaft von Salon Nora als Favorit gehandelt worden. Nach 12! Stunden Turnier stand dann auch der Favorit als Turniersieger fest. Im Finale besiegte man Pizzeria, Restaurant El Camino mit 2:0. Beide Teams hatten insgesamt 11 Spiele absolviert und waren dann froh die Ehren- und Geldpreise in Empfang nehmen zu dürfen. Die Siegerehrung nahmen Sportreferent Horst Pimeshofer und Versicherungsdirektor Helmut Hähnel (als Turnierhauptsponsor) vor. Man bedankte sich bei allen Teams für ihren sportlichen Einsatz aller Akteure in diesem immer fair verlaufenden Turnier. 

Wir gratulieren der Turniersiegermannschaft, mit Teamkapitän Marc Toplanaj (aus der ESV-Kampfmannschaft) an der Spitze. Weiters im "Friseursalonteam" die ex-ESVler Mirko Kos (jetzt Torhüter bei der Wiener Austria) sowie Ginaj Gjin (derzeit beim Landesligaclub in Bruck/M. tätig). 

Beim Team von Pizzeria El Camino (Rang 2) fungierte Grafeneder Andre als Teammanager. Im Tor Ex-ESV-Torhüter Meier Andreas,  Deutschmann Thomas (derzeit TUS Krieglach) sowie weiters am Parkett Ex-ESVler Michi Kronawetter und die beiden schon in Fußballpension befindlichen Bulduk-Brüder (Besi und Cuma). Weiters Prochazka Tobias (derzeit FC Kindberg-Mürzhofen) sowie die ESV-Spieler Jan Gruber (derzeit Torschützenkönig in der Unterliga Nord A), Purgstaller Andreas, Ertl Markus und Schutting Simon.

Torschützenkönig wurde TECA Christian vom FC Blasko (mit 10 Treffern). Zum besten Torhüter des Turniers wurde Thonhofer Lukas von Euro Finanzservice AG gewählt. Der Dank des ESV gilt der Turnierorganisation durch Christian Scheifinger mit seinen Mitstreitern Dominik Prenka und Geßelbauer Jürgen. Weiters ein Dankeschön an das ESV-Buffett-Team welches Durst und Hunger während des 12stündigen Turniers stillen durfte und auch konnte. Ohne Wirtschaft kein Sport. Deshalb ein großes Dankeschön an die vielen Sponsoren, die uns immer wieder bei der Turnierausrichtung finanziell unterstützen.   

Das Turnier 2022 ist abgeschlossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023.



Am Foto - Turniersieger Salon Nora sowie Rang 2 Pizzeria El Camino


Fotos in der Bildergalerie zum Download




Legendenturnier (Seniorenturnier Ü 35)

BJ Tuning sichert sich am Freitag, dem 02.12. den Titel des "Senioren-Hallen-Masters"

Der 2. Platz ging an EFS Steinhaus

Dritter wurde die Mannschaft des Veranstalters der ESV Legenden

Die Legenden zeigten tollen Hallenfußball wie in früheren Jahren. Die Mannschaft von BJ Tuning (mit vielen Ex-ESVlern in ihren Reihen – Teamcoach Damir Bencek – Extorhüter beim ESV) waren nicht zu schlagen und siegten sovereign vor EFS Steinhaus. Rang 3 an die ESV-Legenden. An der 4. Stelle FC Sandzak vor den AH Murau und den At(t) Wartberg. Die Siegerehrung nahmen ESV Legendenchef Rodler Wolfgang mit Turniersponsor Hicki Hähnel und Sportreferent Horst Pimeshofer vor. Torschützenkönig wurde Martin Gründler von EFS Steinhaus (auch ein ex-ESVler). Die Siegerehrung fand wie üblich bei Gulasch und Bier statt. Es folgte ein sportlicher Gedankenaustausch über vergangene Sportzeiten und man versprach im nächsten Jahr wieder zum Turnier zu kommen. Gratulation zu dieser gelungen Traditionsveranstaltung. 

 

 



 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner