Saisonabschlussfest der ESV Jugend

Saisonabschlussfest der ESV Jugend

Sportanlage Knappenhof

Samstag, 18. Juli 2020 - ab 13 Uhr 00

Am Samstag, dem 18.07. veranstaltete die Jugendleitung des ESV ein Saisonabschlussfest. Das Wetter war zwar am frühen Nachmittag nicht sommerlich, allerdings mit Fortdauer dieses ganz im Zeichen der Jugend stehenden Nachmittags gab es doch gute Bedingungen für dieses erstmals veranstaltete Sport- und Grillfest. Knapp 40 Kinder hatten sich eingefunden. Viele Eltern, Hauptvereinsobmann Scheikl Karl, ESV Obmann Walter Rinnhofer, Jugendleiter Robert Gründler (allesamt mit Gattinnen) sowie ein Großteil der Jugendtrainer verbrachten einen gemütlichen und sehr entspannenden Nachmittag. Die Eltern sorgten für ein köstliches Kuchen- und Salatbuffet. Danke dafür! Im Mittelpunkt stand aber die Grillstation, die von Narnhofer Sepp und Moser Hubert betreut wurde. Unglaublich welche Mengen Würstel und Putenfleisch von den Sportlerinnen und Sportlern gegessen wurden. Allen hat es geschmeckt. Aber es wurde nicht nur gegessen und getrunken sondern es gab auch ein Turnier mit 4 Mannschaften. Das Turnier wurde geleitet von Asghar Nazari, der auch mit den beiden Obmännern Rinnhofer und Scheikl die Siegerehrung durchführte. Es wurden 4 wunderschöne Pokale übergeben. Bei der Siegerehrung gab es viel Beifall und Obmann Rinnhofer bedankte sich bei allen Teilnehmern und bei Robert Gründler für die Gesamtorganisation sowie bei allen Helfern für diesen wunderbaren Nachmittag.  Fotos siehe Bildergalerie
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner