Rupert Streit völlig überraschend verstorben
Parte-Streit-Rupert-scaled

Rupert Streit völlig überraschend verstorben

ESV Familie trauert

Rupert Streit ist am Samstag Nachmittag völlig unerwartet im 59. Lebensjahr aus dem Leben gerissen worden. Er unterstützte zuletzt das Teammanagement unserer U 17 Mannschaft. In früheren Jahren war Rupert auch als Jugendtrainer tätig. Seine großen Verdienste erwarb sich Rupert Streit beim ESV durch die Leitung zahlloser Supercupturniere und unzähliger Raika- und Sparkassenjugendhallenturnieren in der Vivax-Sporthalle. Dabei zeigte er enorme Ausdauer und Geduld. Der ESV verliert mit Rupert Streit einen wertvollen Mitarbeiter, der in dieser Form wohl nicht ersetzbar ist. Im Gedanken sind wir bei seiner Familie und bei seiner 92jährigen Mutter. Die Begräbnisfeierlichkeiten finden am Freitag, dem 29.10. um 14 Uhr 00 in der Pfarrkiche Spital am Semmering statt.

Die Vereinsleitung