Remis in Lassing 2:2

Thörl nun 6 Punkte voran

Titelchancen für ESV aber noch intakt

Bei sommerlichen Graden erreichte die Taferner-Truppe im Lassinger Hochtal ein 2:2. Zweimal ging der ESV in Führung (1:0 durch Schutting und 2:1 durch Prattes), aber die Lassinger erzielten jeweils postwendend den Ausgleich. In der 2. Halbzeit dann eine gelb/rote Karte gegen Prattes Daniel, der nun beim Spiel gegen Wartberg fehlt. Man spielte in weiterer Folge das Remis auch mit 9 Feldspielern nach Hause. Thörl baute seinen Punktevorsprung durch den Sieg in Haus auf 6 Punkte aus (der ESV allerdings mit einem Spiel weniger). Die Rechnung für den ESV sieht nun folgendermaßen aus: Alle Spiele gewinnen (zu Hause gegen Admont und Wartberg und auswärts in Haus) dann gibt es am 11.06. auf der Thörler-Anlage das Spiel um die Meisterschaft. Dem ESV reicht dann ein 1:0 Auswärtssieg zum Meistertitel. Trotz der schwankenden Leistungen bleibt man beim ESV optimistisch das Ziel doch noch zu erreichen.  Blick nach vorne!