Pflichtsieg eingefahren
Deutschmann-Thomas-Spielerfoto
Taferner-Dominik-24-12-1993-Spielerfoto-Stfv

Pflichtsieg eingefahren

Wetter beeinträchtigt Derby

ESV bleibt Tabellenführer

Pünktlich zu Spielbeginn ein Wetterumschwung beeinflusste das Derby gegen den SV Stanz sehr. Die Ausgangssituation war klar. Der ESV in der Tabelle ganz vorne, Stanz ohne Punkte an letzter Stelle der Unterliga Nord A. In der ersten Halbzeit drei Tore für den ESV und eine verdiente Pausenführung (Tore: Deutschmann Thomas, Eigentor und Taferner Kurt). In der zweiten Halbzeit klemmt das Spiel etwas und von einem Treffer war die Taferner-Truppe weit entfernt. Die Stanzer sehr aktiv und nicht wie ein abgeschlagener Tabellenführer. So konnte man zufrieden sein mit weiteren drei Punkten. Die Leistung in der ersten Halbzeit war in Ordnung. In der 2. Halbzeit war man wohl mit dem schlechten Wetter beschäftigt. Aber was zählt sind schlußendlich die Punkte - und die konnte man auf das eigene Konto buchen. Kommenden Samstag das schwere Auswärtsspiel in Lassing. Ein Schlüsselspiel für unsere Mannschaft. Spielbeginn in Lassing ist um 18 Uhr 00. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner