Niederlage im Spitzenspiel

Niederlage im Spitzenspiel

3:0 Führung aus der Hand gegeben

Nach Ausseerlandpleite jetzt gegen Deutschlandsberg

Unsere Mannschaft in den ersten 20 Minuten dominant. Auch wenn der gegnerische Schlussmann etwas mithalf. Nach Toren von Deutschmann Thomas, Grafeneder Andre (Freistoss) und Andras Marton ging die Taferner-Truppe mit 3:0 in Führung. Eine unglaubliche Leistung. Dann kam aber der heillos überforderte Schiedsrichter in das Spiel. Anschlusstreffer nach klarer Abseitsstellung zum 1:3. Was allerdings in der 2. Halbzeit im Ausseer-Panorama-Stadion los war, wollte man sich in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen. Unsere Mannschaft kassierte 3 Treffer. Deutschman Thomas dazwischen mit einem Lattenpendler (war eigentlich ein regulärer Treffer) etwas im Pech. Das Tor zum Siegtreffer für die SG viel in der 94. Spielminute. Mehrere Fehlentscheidungen des Schiedsrichters brachten unsere Truppe total aus dem Konzept und aus dem greifbaren Sieg wurde eine schmerzliche Niederlage. Trotzdem muss man jetzt nach vorne schauen und die Kräfte neu bündeln. Die Mannschaft hat es drauf und die Meisterschaft dauert noch lange. Kopf hoch - nun geht es mit Optimusmus in das Cupspiel gegen Deutschlandsberg und am kommenden Samstag, um 17 Uhr 00 kommt Tabellenschlusslicht Stanz zum nächsten Meisterschaftsspiel.   
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner