Neues Flutlicht erstmals im Einsatz

Umrüstung auf LED Lampen abgeschlossen

Praxistest im Spiel gegen Tobelbad bestanden

Die Montagearbeiten für das neue Flutlicht wurden am 28.07. abgeschlossen und die Meisterschaftstauglichkeit kurz darauf vom Fußballverband bestätigt. Im Spiel gegen Tobelbad (Oberliga Südwest) am Freitag, dem 07.08. kam die Anlage erstmals zum Einsatz. Alle Akteure lobten die neuen Lichtanlage als deutliche Verbesserung gegenüber der in die Jahre gekommenen Anlage, die im Jahr 1998 montiert wurde. Wir danken der Stadtgemeinde Mürzzuschlag, den Stadtwerken Mürzzuschlag, der FF Mürzzuschlag sowie der ASKÖ Steiermark, dem Steirischen Fußballverband sowie dem Österreichischen Eisenbahnersport für das Zustandekommen dieser wichtigen Investition für den Sport in Mürzzuschlag.

Die offizielle Inbetriebnahme der neuen LED-Lichtanlage erfolgt im Zuge des Champions-Cup-Spieles gegen die Regionalligamannschaft aus Deutschlandsberg. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Veranstaltung. Das Spiel gegen Deutschlandsberg wurde für Dienstag, 08.09. mit Anpfiff um 19 Uhr 00 terminisiert.