Mürzer Perchtenlauf mit ESV Standl
Perchtenlauf-16-11-2019

Mürzer Perchtenlauf mit ESV Standl

Herbstmeister und SG Mannschaft auch am Stadtplatz präsent

Ein großes Dankeschön an alle die uns bei unserem Perchtenlauf-Standl 2022 besucht haben!

Vielen Dank und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei den Frühjahrsmeisterschaftsspielen am Knappenhof

Der Spielerrat der ESV KM

Grafeneder Andre

Aschenbrenner Philip

Prattes Daniel


sie auch im Bereich Video



Liebe ESVLer!


Am Samstag, 12.11. ab 18 Uhr 00 Mürzer Perchtenlauf am Stadtplatz mit einer Rekordnennung. 45 Perchtengruppen haben zu dieser Traditionsveranstaltung genannt. Es wird ein Höllenspektakel. Mittendrinn der ESV im Ordnerdienst und natürlich mit einem Glühweinstandl vor dem Farbengeschäft Schurz. Kommt vorbei und unterstützt die Arbeit unserer Herbstmeistermannschaft, aber auch unsere SG-Mannschaft wird vertreten sein.  ESV Spielerkapitän Andre Grafeneder und sein Team würden sich freuen. Für die jungen Kids haben wir auch ein paar Süßigkeiten vorbereitet. Danke schon jetzt für euren Besuch. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner