Mit dem Fanbus zum Spiel nach Thörl

Mit dem Fanbus zum Spiel nach Thörl

Service für alle ESV Anhänger

Liebe Fans des ESV!

Am kommenden Samstag, um 17 Uhr 00 spielt die Kampfmannschaft auf der Sportanlage in Thörl um den Aufstieg in die Oberliga Nord. Spielbeginn in Thörl ist um 17 Uhr 00. Unserer Mannschaft reicht jedes Unentschieden und natürlich ein Sieg um dieses Ziel zu erreichen. Möglichst viele Fans sollen unsere Mannschaft dabei unterstützen. Das Zuseherinteresse dürfte enorm sein. Geht es doch in diesen 90 Minuten um den Meistertitel in der Unterliga Nord A. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm durch den Veranstalter.  Es wird sich jedenfalls auszahlen bei diesem sporthistorischen Spiel vor Ort dabeizusein. 

Der Bus ist zur Abfahrt von der Sportanlage Knappenhof um 14 Uhr 45 bereitgestellt. Fahrpreis wird noch bekanntgegeben. Es wird jedenfalls empfohlen mit dem Bus mitzufahren, da es rund um die Sportanlage in Thörl kaum Parkplätze gibt.  

Auf nach Thörl - Jungs holt euch den Meisterpokal!

Anmeldungen zur Fahrt werden bei Frau Angerer in der Sportkantine erbeten. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner