Kapitän ging von Bord

Letztes Spiel von Markus Faschingbauer im ESV-Dress

Spiel gegen Liezen mit 0:1 verloren

Am Samstag, 9.6.2018 absolvierte unsere Kampfmannschaft das letzte Saisonspiel am Mürzer Knappenhof. Zu Gast war die im Frühjahr so stark aufspielende Mannschaft des WSV Liezen. Man wollte das Spiel unbedingt gewinnen, war doch Spielerkapitän Markus Faschingbauer das letzte Mal im Dress des ESV zu sehen. Um es gleich vorwegzunehmen, es blieb beim Wollen. Nach 90 Minuten gingen die Gäste aus Liezen mit einem 1:0-Erfolg vom Feld. Der ESV mit vielen Top-Chancen. Manhätte wohl 2 Spiele gewinnen können. Aber unsere Mannschaft an diesem Samstag-Nachmittag einfach nicht in der Lage ein Tor zu erzielen. Überragend auch der slowakische Torhüter der Liezener Mile Ignjatic. Er hielt seinen Kasten rein. So kam Liezen durch einen Kontertreffer in der 61. Spielminute durch Viktor Jurik zum Siegtreffer. In der 90. Spielminute dann die Verabschiedung des Spielerkapitäns Markus Faschingbauer durch seine Mannschaftskollegen. Auch die Liezener Spieler standen für unseren verdienten Spieler Spalier. Fotos davon in der Bildergalerie. Schon zu Beginn des Spieles übergab die Vereinsleitung vertreten durch Obmann Rinnhofer und Sportdirektor Hähnel einen Geschenkkorb. Eines steht fest, der Spieler und Mensch Markus Fascchingbauer wird dem ESV sehr fehlen. Danke Markus für 6 1/2 Jahre im ESV-Dress!