In Pernegg fast gestrauchelt

In Pernegg fast gestrauchelt

Am Ende ein 3:3

Jetzt gegen Pruggern

Nach früher Führung durch Marton Andras sah der ESV durch gutes Spiel schon zu Beginn fast als Sieger aus. Aber nach 20 Minuten ein unerklärlicher Rückfall und zur Pause ein ernüchterndes 1:3. Nach der Pause dann ein über weite Strecken gutes Spiel unserer Mannschaft. Nach den Spielerwechseln (Ertl, Rudaj und Hussaini) kam dann ordentlich Schwung in unsere Truppe und Prattes Daniel und Grafeneder Andre sorgten doch noch für das Remis in diesem Spiel.  Die Abwehrspieler sprangen für die Offensivkollegen in die Presche. Ein gutes Zeichen für die Mannschaft. Aufatmen nach diesem schwierigen Spiel in Pernegg. Für kommenden Sonntag im Spiel gegen Pruggern hoffen wir, dass ein anderer ESV am Platz steht, ansonsten wird das Saisonziel vorne mitzuspielen, wohl nur schwer erreichbar sein.  Auf den Fotos die drei ESV-Torschützen.