Heimpremieren geglückt - Beide Kampfmannschaften gewinnen
Kronawtter-10-Prozent

Heimpremieren geglückt - Beide Kampfmannschaften gewinnen

4:0 gegen Kindberg-Mürzhofen II und 8:2 gegen St. Stefan/L.

Thomas Deutschmann erzielt 4 Treffer

Am Wochenende fand der Heimauftakt der beiden Kampfmannschaften am Mürzer Knappenhof statt.

Nach den Nullnummern zum Auftakt hofften die Verantwortlichen auf Punkte. Die Erste Mannschaft spielt bereits am Freitag um 19 Uhr 00 gegen das "Fohlenteam" des FC Kindberg-Mürzhofen. Am Samstag ab 17 Uhr 00 dann das Spiel der "2er"-Mannschaft gegen St. Stefan ob Leoben.

Beide Teams kamen zu den erhofften vollen Erfolgen und gewannen ihre Spiele in sovereigner Manier.

Freitag, 17.08.2018 - 19 Uhr 00

Sportanlage Knappenhof

Schiedsrichter Mag. Rameis

200 Zuseher

ESV Sparkasse I - FC Kindberg-Mürzhofen II 4:0 (2:0)

Tore: Deutschmann Thomas 4x

Eine grundsolide Leistung unserer Kampfmannschaft war die Grundlage für den Sieg in dieser Partie. Alle 4 Treffer erzielte dabei Thomas Deutschmann, der an diesem Abend zeigte, wie man Tore erzielt. Gratulation - 4 Treffer in einer Partie zu machen kommt nicht alle Tage vor. Aber auch alle anderen Akteure blieben fehlerfrei und setzten die mitgegebene Taktik sehr gut auf dem Spielfeld um. Ein Pauschallob für die Sportdirektion und die Mannschaft. Am nächsten Samstag (25.08.) folgt das schwere Auswärtsspiel in Lassing. Gegen die "Rottenmann-Filiale" wird eine außergewöhnliche Leistung notwendig sein um Punkte aus dem Hochtal zu entführen. Drauf haben es die Jungs!

Spielbericht

Samstag, 18.08.2018, 17 Uhr 00

Sportanlage Knappenhof

Schiedsrichter Haider

ESV Sparkasse Mürzzuschlag II - TUS St. Stefan/L. 8:2 (1:0)

Tore: Kronawetter Michael 2x, Schutting Simon, Hussaini Javid, Feta Amir, Krasniqi Valon, Feta Haris, Allmer Stephan

In der ersten Halbzeit das Spiel noch ausgeglichen. Michael Kronawetter - schon gestern in der KM 1 im Einsatz - eröffnete den ESV-Torreigen durch einen wunderschönen Freistoßtreffer zum 1:0. Dann ging es auch schon in die Pause. Gleich nach Wiederbeginn erzielte neuerlich Michi Kronawetter einen wunderschönen Treffer zum 2:0. Dann lief die ESV Tormaschine wie geschmiert. Das Team um Mannschaftskapitän Doppelreiter Stefan erzielte Tor um Tor. Für St. Stefan reichte es nur zu einer Ergebniskosmetik. Ein erfolgreicher Fußballnachmittag für das Team um Trainer Scheifinger. Allen Akteuren gebührt ein dickes Lob. Die nächste Aufgabe führt die Mannschaft am kommenden Samstag nach Kalwang. Da wartet dann ein anderes Kaliber auf die Scheifinger-Truppe.

Spielbericht

Am Foto der Doppeltorschütze von ESV II Michi Kronawetter