Fußball-Sommercamp erfolgreich beendet
image001
image003
image004
image005
image006
image007
image008
image010
image011
image012
image013
image014
image015
image016
image017
Obersteirische-Rundschau-Ferienfussballcamp

Fußball-Sommercamp erfolgreich beendet

Team Brasilien gewinnt Fußball WM

41 Kinder und Jugendliche waren dabei

Das am Montag, dem 18.07. gestartete diesjährige - von der Fußballschule Metzner aus Dresden - ausgerichtete Ferienfußballcamp 2022 ging am Freitag, dem 22.07. mit einer Team Fußball WM zu Ende. Das Team Brasilien (Lissy Marc) gewann dabei gegen Frankreich (Team Gruber aus Mürzsteg) mit 1:0 Treffern. 

Ein Rekordteilnehmerfeld mit41 Kinder und Jugendliche nahmen am Camp teil. So viel wie noch nie. Was uns aber besonders freut ist, dass wir diesesmal auch einige sportbegeisterte Mädchen bei unserem Camp begrüßen durften.  Sport, Spiel und Spass und natürlich 5 Tage Sommerhitze begleiteten das diesjährige Camp. Das Betreuerteam der Fußballschule Metzner, der ESV als Partnerverein und natürlich alle Kids freuten die unterschiedlichen Aktivitäten während der Campwoche. Siehe auch die Fotos.

Die Siegerehrung nahm Sportreferent Horst Pimeshofer und der ESV Sportdirektor Helmut Hähnel vor. 

Der ESV Mürzzuschlag bedankt sich bei allen Teilnehmern und natürlich den Eltern der Kids, die die Teilnahme ermöglichten. Unser besonderer Dank gilt den Trainer der Fußballschule Metzner, die sich um alle Kids sehr bemühten. Eine Dankeschön auch an den Edlacherhof (Chef Heli Narnhofer) der die Menüs für die Kinder und Trainer täglich pünktlich anlieferte. Allen hat es vorzüglich geschmeckt! Auch konnten die Kids fußballerisch das eine oder andere lernen und für die Meisterschaft in ihren Vereinen mitnehmen. 

Eine gelungene Woche ist nun leider zu Ende. Wir freuen uns aber schon auf nächstes Jahr. Sport frei.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner