Ferienfußballcamp auf der Sportanlage Knappenhof

Ferienfußballcamp auf der Sportanlage Knappenhof

15. - 19.07 - Sportanlage Knappenhof

Vom Montag, dem 15.07.2019 bis Freitag, dem 19.07. fand wiederum das unser Ferienfußballcamp mit der Fußballschule Thomas Metzner aus Dresden statt.

 28 Jugendliche nahmen in diesem Jahr teil und hatten eine Woche Spiel und Spass mit den Kollegen und

den Trainern der Fußballschule  Metzner.  Das Camp konnte bei guten Wetterbedingungen abgewickelt werden. Alle Jungs waren mit Eifer bei

der Sache und konnten viele neue Tricks für ihre weitere Fußballerlaufbahn mitnehmen. Die Vereinsleitung bedankt sich für die Teilnahme

und wünscht weiterhin schöne Ferien und viele schöne Erlebnisse.

 

Am Foto die Campteilnehmer - mehr Fotos in der Galerie



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner