Ferien-Fußballcamp 2020 beendet
Fußballcamp-Mürzzuschlag-2020-2
P7200080
Vorderseite Mürzzuschlag 20
Rückseite 2020 CampÖsterreich

Ferien-Fußballcamp 2020 beendet

21 Teilnehmer hatten viel Freude

Abschlußturnier mit den Eltern bei Blitz und Donner

Das Ferienfußballcamp 2020 fand planmäßig vom 20.07. - 24.07.2020 auf der Sportanlage Knappenhof. Das Camp wurde diesmal coronabedingt unter gewissen zusätzlichen Hygienevorschriften abgewickelt.

Betreut wurde das Camp diesmal vom deutschen Fußballlehrer Frank Kayser mit seinen beiden ESV-Trainern Nazari Asghar und Hussaini Sajjad.

21 Kinder und Jugendliche waren in Corona-Zeiten ein gutes Feld, wo jedes Kind auf seine fußballerische/sportliche Rechnung kam. Frank Kayser zeigte den Jungs viele, neue Fußballtricks, es gab aber auch einen Fußballquiz und das eine oder andere Turnier, wo die Kinder bunt gemischt unter verschiedenen Namen spielerisch Wettbewerbe austrugen. Jedenfalls gab es aber  5 Tage Spiel und Spass und vor allem körperliche Betätigung. Für die Mittagsverpflegung sorgte unser Edlacherhof-Wirt Helmut Narnhofer. Am Freitag-Nachmittag durften bei der Eltern-Kinder-WM auch die Väter/Mütter oder Geschwister in das sportliche Geschehen eingreifen. Just am Nachmittag gab es ein paar Blitze und so mußte das Turnier einmal unterbrochen werden, konnte aber zur Freude aller dann doch bei leichtem Regen zu Ende gespielt werden. Zum Abschluss übergab der Campleiter die verdienten Teilnehmerpokale an die einzelnen Spieler sowie die Ehrenpokale für die Eltern-Kinder-WM. Den Jungs hat es  sehr gut gefallen, man hatte viel Spass, aber man konnte in diesen 5 Tagen sowohl sportlich, aber auch kameradschaftlich sehr viel lernen. Danke an die Teilnehmer und natürlich an das Trainerteam der Soccer-Fußballschule. Wir hoffen alle auf ein Wiedersehen im Jahr 2021. 

 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner