ESV vorzeitig Winterkönig

Admont mit 6:0 demoliert

11 Siege in Serie - einsamer Vereinsrekord

Mit einer beeindruckenden Leistung krönte sich unsere Mannschaft in Admont vorzeitig zum Winterkönig. Ohne unser verletzten Goalgetter Thomas Deutschmann und dem leider schwerer verletzten Shamriz Saadat sowie den kurzzeitig erkrankten Dani Winter reiste der ESV mit seinen Fans zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach Admont. Die Admonter zuletzt mit konstant guten Leistungen waren aber von der ersten Minute weg völlig überfordert. Der ESV von Beginn an sehr präsent, fesselte die Heimischen im eigenen Strafraum. Purgstaller Andreas eröffnete den Torreigen bereits in der 3. Minute, dann ein Zaubertor per Distanzball von Dribblanski "Rudaj Shpresim", weiters ein Elfertor von Andre Grafeneder und ein Tor aus kurzer Distanz von Dominik Taferner ergaben den Halbzeitstand von 4:0. In der 2. Halbzeit dann weiter ein munteres Spiel wobei Andre Grafeneder per weiterem Elfmeter und Rudaj Shpresim mit einem wunderschön herausgespielten Tor den Endstand von 6:0 herstellten. Dann gab es stehende Ovationen von den mitgereisten Fans sowie Bier und Sektduschen für Spieler und Betreuerstab. 11 Siege in Serie ist einsamer Vereinsrekord und zeigt von wirklich spielerischer Klasse. Obwohl es für eine Schlussabrechnung noch zu früh ist und es am kommenden Samstag zum Gipfeltreffen am Knappenhof mit dem SV Thörl kommt muss man sich schon jetzt beim Trainerstab (Taferner Kurt, Fugger Ernst, Pichler Andreas) unter der Obhut unseres Sportdirektors Helmut "Hicki" Hähnel für die hervorragende Arbeit bedanken. 

Ankündigung

Am Samstag, dem 30.10. mit Beginn um 15 Uhr 00 steigt das sportliche Gipfeltreffen zwischen dem ESV und dem ärgsten Verfolger Thörl. Für unsere Mannschaft ist es das letzte Spiel in der Herbstmeisterschaft. Thörl hat noch zwei Nachträge, nämlich am 26.10. gegen Lassing und am 07.11. gegen Haus. Beide Partien spielt Thörl zu Hause.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner