ESV unterstützt Erdbebenhilfe für Türkei

Initiative von Haci Akbulut und Bgmst Karl Rudischer

Dankbar für jede Hilfe!

Mürzzuschlag hilft! - Die Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien hat bereits mehr als 42.000 Tote gefordert. Darunter sind auch Freunde und Bekannte der Familie Akbulut, die in Mürzzuschlag die Pizzeria „El Camino“ betreibt und ursprünglich aus dem türkischen Erdbebengebiet stammt. Haci Akbulut organisieret nun einen Hilfstransport in seine Heimatregion. Gemeinsam wollen wir nun ein Zeichen der Hilfsbereitschaft setzen und rufen zu Sach- und Geldspenden auf. Haci und seine Familie stellen selbst Geld bereit, werden die Hilfstransporte persönlich begleiten und garantieren dafür, dass jenen, die Hilfe brauchen, sofort und unbürokratisch geholfen wird.
Im Gebäude des bfi in der Grünen Insel wurde seitens der Stadtgemeinde eine Sammelstelle eingerichtet, die ab dem 22. Februar Mittwoch bis Freitag jeweils von 14 bis 18 Uhr sowie am Samstag den 25. Februar in der Zeit von 9 bis 12 Uhr besetzt ist. Es können dort Hilfsgüter wie Schuhe, Decken, Schlafsäcke, warme Kleidung, Windeln, Babytrockennahrung oder auch trockene Lebensmittel wie Reis und Nudeln abgegeben werden. Die Sachspenden müssen in gutem Zustand sein, ich bitte alle die spenden wollen darauf achten!
Der Lionsclub Mürztal stellt ein Konto für Geldspenden bereit. Die Lions spenden nicht nur persönlich, sondern werden die eingehenden Spenden aus ihrem Vereinskonto mit einem namenhaften Betrag aufstocken. Geldspenden bitte auf das Konto des LIONS CLUB Mürztal AT86 2082 8000 0000 9969 mit den Stichwort „Erdbebenhilfe“ überweisen, die eingehenden Gelder werden genau abgerechnet und ebenfalls an Haci Akbulut übergeben, er kann mit dem Geld dringend benötigte Hilfsgüter in der Türkei erwerben und ebenfalls direkt und unmittelbar helfen!
Ich bedanke mich bei allen die das Projekt unterstützen aufrichtig und verspreche auch meinen vollen Einsatz. >>>Der Beitrag auf meinem Blog: https://www.rudischer.com/muerzzuschlag-hilft/