ESV überzeugt
Deutschmann-Thomas-Spielerfoto
Prochazka-Tobias-Spielerfoto

ESV überzeugt

Hart erkämpfter Sieg gegen Pruggern

Am Sonntag (20.09.) Derby in Wartberg

Wichtiger Sieg am Sonntag Nachmittag gegen eine sehr gute Elf aus Pruggern.

Deutschmann Thomas mit einem Doppelpack und erstmals Tobi Prochazka mit einem Treffer (herzliche Gratulation) sicherten dem ESV die Tabellenführung.

Es war ein dramatisches Spiel wo unsere Mannschaft jedesmal in Führung ging (jeweils durch Deutschmann). Postwendend erzielten allerdings die starken Ennstaler immer den Ausgleich. Nach dem Treffer von Tobi Prochazka zur 3:2 Führung gab man das Ergebnis nicht mehr aus der Hand und brachte die drei Punkte ins Trockene. Das Taferner-Team übernahm damit wieder die Tabellenführung in der Unterliga Nord A. Erfreulich auch - Tobi Prochazka wurde vom Ligaportal zum Spieler der Runde gewählt. 

Nächsten Sonntag dann das Derby in Wartberg - Spielbeginn ist um 17 Uhr 00.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner