ESV überzeugt

ESV überzeugt

5:3 Sieg am heißen Stanzer Boden

Torflut in der Stanz

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2099270/?Stanz-vs-ESV-Muerzzuschlag&show=bericht


Nach längerer Durststrecke eine überzeugende Leistung des ESV gegen die im Frühjahr so erfolgreiche Stanzer Kampfmannschaft. Es waren 5 Treffer notwendig, einer davon durch einen Elfmeter in der 90. Spielminute durch Kapitän Markus Faschingbauer. Wenn auch zwischenzeitlich Stanz der Ausgleich zum 3:3 gelang, war der ESV immer in Front und letztlich der verdiente Sieger in diesem Fußballderby.  Gratulation an die Sportdirektion und natürlich an die Akteure.

Jetzt kommt es zum letzten Heimspiel in dieser Frühjahrssaison. Es kommt der WSV Liezen auf den Mürzer Knappenhof. Spielbeginn am nächsten Samstag ist um 17 Uhr 00.

Unser langjähriger Spieler und Mannschaftskapitän Markus Faschingbauer wird leider mit dem Spiel gegen Liezen seinen Abschied aus Mürzzuschlag geben. Er war 6 1/2 Jahre beim ESV tätig und ein Sportmann wie man es heute bereits selten erlebt. Er sorgte für wichtige Tore und war in vielerlei Hinsicht das Herz der Mannschaft. Am Samstag wollen wir Markus einen gebührenden Abschied ermöglichen. Wir hoffen natürlich auf eine gute Zuseherkulisse.  

Weiters gibt es das Mitgliedertreffen des € 100er-Clubs, zu dem wir alle Gönner herzlichst einladen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner