ESV Siegesserie fortgesetzt

ESV Siegesserie fortgesetzt

Gegen Lassing mit 4:0 gewonnen

Am Samstag Derby in Wartberg

Trotz zweier schwerwiegender Ausfälle (Simon Schutting und Shamriz Saadat) konnte der ESV sein gewohntes Spiel aufziehen und ging als klarer Sieger vom Platz. Allerdings gab es in der 1. Halbzeit Momente wo man mit Können und Glück den Kasten reinhalten konnte. Rudaj Shpresim mit 2 Treffern, Grafeneder Andre (Elfmeter) und Aschenbrenner Philip scorten für die Tore des überlegenen Tabellenführers. Erfreulich war nicht nur das Spiel unserer Mannschaft sondern das Debüt von Elias Kräutler. Der 16jährige wurde in der 80 Minuten eingewechselt und legte eine Talentprobe ab.  Weiter so. Ein Anreiz auch für andere talentierte Spieler unserer U 17 Mannschaft! Das nächste Spiel am kommenden Samstag wird ein ganz besonderes. Der ESV zu Gast in Wartberg. Wir hoffen natürlich auf eine Fortsetzung der Siegesserie. Spielbeginn am 09.10. in Wartberg ist um 15 Uhr 00. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner