ESV Herbstmeister

ESV Herbstmeister

Pernegg nach überzeugender Leistung geschlagen

Gratulation zum Herbstmeistertitel


Nach einer überzeugenden Leistung gegen den SV Pernegg konnte sich der ESV mit 5 Punkten Vorsprung auf den überraschend starken Aufsteiger Gaishorn die Herbstmeisterkrone aufsetzen. Es war vor allem in der ersten Halbzeit ein flottes Spiel mit 4 Treffern für die Heimischen. In der 2. Halbzeit dann ging man es etwas ruhiger an, kontrollierte das Spiel und den Gegner und war immer auf der Siegerstraße. Pernegg bemühte sich, konnte aber letztlich die Heimischen nicht gefährden. Am Ende dann großer Jubel. Der ESV "wieder" Herbstmeister. Jetzt muss man alle Kräfte nochmals mobilisieren, denn am kommenden Samstag (05.11. um 14 Uhr 00) kommt es bereits zur ersten Runde des Frühjahrsdurchganges (vorgezogene Runde). Zu Gast ist die überraschend starke Mannschaft vom SV Stanz.  


Torfolge

ESV Sparkasse - SC Pernegg 5:2 (4:1)

1:0 Schutting 8.,

2:0 Purgstaller 17.,

2:1 Schneller 30.,

3:1 Schutting 39.,

4:1 Gruber 45.,

4:2 Messner 49.,

5:2 Taferner 73.,

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner