Auswärtssieg für KM 1 in Kindberg
Deutschmann-Thomas-Spielerfoto

Auswärtssieg für KM 1 in Kindberg

Tabellenführung verteidigt

KM 2 scheitert in Eisenerz

Nach der sehr guten Leistung gegen Haus, folgte am Freitag, dem 04.10. das schwierige Auswärtsspiel in Kindberg gegen die 2er-Mannschaft.

Der ESV mit Personalsorgen in das Spiel gegangen. Neben den beiden Abwehrspielern Grafeneder Andre und Prochazka Tobias konnte auch Jungspund Schutting Simon wegen einer fiebrigen Erkältung nicht spielen. Trotzdem ging die Mannschaft mit Optimismus in das Spiel und holte verdient die drei Punkte. Kindberg allerdings sehr schwungvoll, bot kadermäßig alles auf und wollte unserer Mannschaft Paroli bieten. Deutschmann Thomas zum 1:0 für den ESV - ganz trocken - nach einem Abwehrfehler der Kindberger. Weiters spielte man sich gute Chancen heraus, konnte aber die Aktionen nie richtig fertigspielen. Daher der Pausenstand mit 1:0 gegeben. In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Horvath Adam mit einem Freistoß von der Seitenoutlinie. Der Kindberger Torhüter mit Stellungsfehler - 2:0 für den ESV. Dann ein Foul des Sohnes unseres Co-Trainers Allmer Emil - Stephan Allmer im Dress der Kindberger - im Strafraum. Den diktierten Elfer verwertete Deutschmann Thomas mit Übersicht. In der weiteren Folge dann einige Unkonzentriertheiten im ESV-Spiel und es folgte prompt der Treffer für Kindberg - 1:3. In den letzten 20 Minuten dann ein ungefährdetes Spiel des ESV. Man brachte das Ergebnis routiniert über die Ziellinie. Nach 2 durchwachsenen Auswärtspartien nun wieder ein voller Erfolg. Das zählt. Gratulation an das Team und die Sportverantwortlichen. Nun startet die Vorbereitung auf das Spiel gegen die SG Ausseerland am Samstag, dem 12.10. - Spielbeginn ist um 17 Uhr 00 am Knappenhof. 

Am Foto der Doppeltorschütze Deutschmann Thomas


WSV Eisenerz - ESV Sparkasse II 2:1 (0:0)

Tor für den ESV: Bugari Visar

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner