Taferner-Dominik-24-12-1993-Spielerfoto-Stfv

Arbeitssieg in Wartberg - Derbysieger in Hönigsberg

ESV auswärts top

KM 1 wieder an der Tabellenspitze

Vor einer großen Zuseherkulisse und schönem Fußballwetter kam unsere Mannschaft zu einem hart erkämpften Auswärtssieg gegen starke Wartberger. Die ESVler mußten allerdings beharrlich bleiben und wurden in der 87. Spielminute belohnt. Nach Pass des kurz zuvor eingewechselten Dribblanski - Ruday Shpresim - startete Trainersohn Dominik Tarferner richtig und netzte zum vielumjubelten Siegestreffer. Die stark vertretene ESV-Druckergarde rechnete schon mit einem Remis doch dann wurde die Taferner-Truppe doch noch belohnt. Spielerisch war es nicht so richtig rund, was der ESV an diesem Sonntag zeigte, allerdings muss man auch sagen, dass gegen den Tabellenführer jede Mannschaft 120 Prozent gibt und deshalb dieser Sieg in Wartberg richtig hoch einzuschätzen ist. Gratulation an die Truppe und den Trainerstab. Am kommenden Samstag gastiert dann Admont am Knappenhof. Spielbeginn ist um 18 Uhr 00.

Am Foto der Torschütze des Siegestreffers Dominik Taferner

Große Freunde auch bei der KM 2 - Die Scheifinger-Truppe als Tabellenletzter in dieses Spiel gestartet überzeugte vor allem in der 2. Halbzeit und fuhr einen verdienten Sieg mit 3:0-Treffern ein. War es in der ersten Halbzeit noch ein Spiel auf Augenhöhe setzte sich der ESV in Halbzeit 2 überzeugend durch.

Die Torschützen:

Aschenberenner Phlipp