3 Punkte in der Stanz

Tabellenführung behauptet

Am Ostermontag Champions-Steirer-Cup - Einladung zur Fanfahrt

SV Stanz - ESV Sparkasse Mürzzuschlag 1:4 (1:2)

Nach 10 Minuten hätte es wohl 2:0 für unsere Mannschaft stehen können, so aber kam in der 17. Minute das 1:0 für die Gastgeber aus der Stanz. Aber der ESV nicht verunsichert, spielte gut nach vorne und Dominik Taferner erzielte noch vor der Halbzeit 2 Treffer zur Halbzeitführung. In der 2. Spielhälfte kontrollierte die Taferner-Elf das Geschehen und Ertl Markus und Lechner Micheal (Direktcorner!) erzielten die weiteren Treffer. Die Mannschaft präsentierte sich in guter Verfassung.  Bei höherer Chancenauswertung hätte es wohl für den SV Stanz eine höhere Niederlage werden können. Wir hoffen natürlich, dass der Aufwärtstrend beim Ostermontag-Champions-Steirercupspiel in Neumarkt anhält.  

Siehe auch Spielbericht und Interviews zum Spiel in der Stanz im Bereich Videos

Montag, 18.04. 15 Uhr 00 - Neumarkt

Neumarkt - ESV 4. Runde (Viertelfinale im Champions-Steirercup)

Es ergeht die Einladung an alle Fans zu diesem interessanten Auswärtsspiel mitzufahren. Es würde uns freuen. 

Busabfahrt um 11 Uhr 45 von der Städtischen Sportanlage

Fahrpreis mit Eintritt für Erwachsene € 20,-

ESV-Jugendspieler gratis

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner