3 Punkte gegen Wartberg

Titelambitionen aufrecht

ESV - Wartberg 1:0 (0:0)

Tor: Andreas Purgstaller 85.,

Es war ein Geduldspiel für den ESV. Leider verletzte sich dabei Michael Lechner gleich nach Spielbeginn (Bänderriss im Knöchel) und praktisch in der letzten Minute auch Ertl Markus. Beide werden wohl für den Rest der Saison ausfallen. Das die schlechten Nachrichten an diesem Samstag Nachmittag für den ESV. Gute News gab es aber auch. 3 Punkte durch ein Tor in der 85 Minute. Routinier Andi Purgstaller verwertete nach schöner Vorgabe von Rudaj Shpresim (dieser war nach wochenlanger Krankheit erstmals wieder dabei).  Zudem verlor Tabellenführer Thörl zu Hause gegen Admont mit 1:2. Man darf nun hoffen, dass es am 11. Juni im Auswärtsspiel in Thörl (im direkten Duell) wohl um den Meistertitel gehen wird.  Nun folgt am Freitag, dem 27.05. das Spiel in Haus i.E. Spielbeginn ist um 19 Uhr 00. Wir fahren mit einem großen Bus. Schlachtenbummler sind eingeladen. Wir bitten euch um Unterstützung für die Mannschaft. Fahrpreis € 20,- mit Eintrittskarte. Anmeldung im Sportbuffet bei Frau Angerer erbeten.