Spiel gegen Zeltweg abgesagt

Nichtantreten der LK Zeltweg U 17

Mit einem 2:2 Unentschieden endete ein Testspiel unserer neu formierten U 17 Mannschaft in Gloggnitz. Das Betreuerteam Allmer/Scheifinger war mit der Leistung zufrieden, obwohl man die eine oder andere Chance zum Sieg ausgelassen hatte.
Gloggnitz mit 4 18jährigen Spielern angetreten war ein guter Testpartner. Unser Team kann auf die gezeigte Leistung aufbauen und wird in dieser Saison gewiss noch manch ergebnismäßige Überraschung liefern.
Tore für den ESV: Grabenhofer Paul und Krasniqi Erion

Am 11.08. fand das nächste Testspiel gegen den SC Bruck/M. statt. Konnte man bis zur 75. Spielminute gut mithalten, mußte man die Überlegenheit des SC Bruck in den letzten 15 Minuten zur Kenntnis nehmen. Ohne Torhüter angereist und mit einem (zu) kleinen Kader war an diesem Tag nicht mehr möglich.
Tore für den ESV:
Omic Anel, Krasniqi Erion und Ebner Lucas

Der nächste Test am 15.08. um 15 Uhr 00. Zu Gast ist die Leistungsklassenmannschaft des FC Zeltweg.
Das Spiel mußte leider abgesagt werden:
Grund: Der Buslenker war nicht verfügbar, daher konnte die Mannschaft leider nicht anreisen!