Sieg gegen den SV Tragöss/Laming

1:0 - durch Elfertor

Weiter Paarlauf an der Spitze

Einen Sieg wollte man beim ESV, war doch der Tabellenletzte aus Tragöß zu Gast am Mürzer Knappenhof. Ein 1:0 Erfolg ist es schlußendlich geworden. Natürlich war man mit dem Spiel nicht ganz zufrieden, aber Sieg ist Sieg und der Abstand von einem Punkt (nach Verlustpunkten) zum Leader Schladming wurde gewahrt. Torschütze nach einem Elfmetertor für den ESV durch Markus Faschingbauer in der 68. Spielminute. Eine tolle Serie der ESV-Kampfmannschaft geht damit weiter. Jetzt steht das schwere Auswärtsspiel in Gröbming am Programm. Spielbeginn am nächsten Sonntag in Gröbming ist um 18 Uhr 00!!! Wir glauben natürlich, dass die Kampfmannschaft schon alleine durch diese Spielzeitansetzung voll motiviert in dieses Spiel gehen wird.

Startaufstellung

ESV MürzzuschlagSC Traasudhganwbeöß - St. Katharein
RNrSpieler
01Andsebvoreas Meebvowier
02Michaeasivbl bvowiLechner
03Ernirehgst Maierhofer
05Adam Horvath
07Cuma Bupoyjxlduoefjpk
08Artisonwbekr Rizaivbaoni
09Visar Bugari
10Markus Faschingbaebvowuer (K)
11Stvedniipo Simunovvanwbic
12Anniwjgdre Grafeneder
14Mieinhvroslav sdasuLajic
RNrSpieler
90Andrei Daniel Kucharek
02Costel Suingiu
05Dominik Krenn
06Marviowiven vedniDollmann
09Markuhvwses vwsebBruckgraber
13Codin-Marius Dogar
14Masivbartin Hochsudhvateiner (K)
1oefjp5Boris Grubesic
16Mawjgwortin Eder
17Chriowiveswivedtian asivbZwbekrenz
18Stvfijwefan asivbPutzi
 
ETNicolas Engi
04Michael Kronawetter
06Florian Sammer
13Markus sebvoErtl
16Bvedniezsat Buldhvwseuk
 
28Rigwoefchard Pollerus
07Christopher Moser
08Doefjpominik Forstner
10Harald Kotzegger
12Stefan Hochsteiner
 
SL
TRHeudhvalmaweinut Hähnel
 
SLNikolaus Viktor Kawsebviser
TRHarald Kotzegger





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner