Perchtenlauf 2017

Kampfmannschaft mit einem Glühweinstand vertreten

Gute Stimmung und viele Besucher

Die Kampfmannschaft war beim diesjährigen Perchtenlauf mit einem Glühweinstandl vertreten. Das Wetter war gut. Die Stimmung bei den vielen Zusehern sehr gut. 30 Gruppen zogen über 2 Stunden in einer großen Schleife um den Stadtplatz. Es waren tolle Perchtenmasken zu sehen. Eine gelungene Veranstaltung der GanzStoa-Teufeln um Obfrau Handler. Gratulation dazu! Eine Gruppe kam sogar aus Südtirol.

Den Ausschank beim ESV-Stand besorgten Besi Bulduk, Meier Andreas und Grafeneder Andre. Der ESV-Spezialglühwein wurde von Wolfgang Geisler zubereitet. Jedenfalls mundete er sehr. Das Rezept für die Glühweinzubereitung ist angeblich eines der großen Geheimnisse und wird unter Verschluss gehalten. Danke an alle, die an diesem Abend beim ESV-Standl vorbeigeschaut haben!

In der Bildergalerie gibt es auch eine Menge Fotos