Ohne Punkte gegen Wartberg

2:3 im Mürztalderby

Gutes Spiel - keine Punkte

Spielbericht

Man hatte bei der Kampfmannschaft auf Wiedergutmachung gehofft. Die letzten Spiele gingen ja leider durchwegs verloren. Der Kader war bis auf Lajic Miro (verletzt) komplett und man hoffte auf eine Trendwende. Nach 90 Minuten dann aber wieder Ernüchterung. Wieder keine Punkte vor heimischen Publikum. Man zeigte grundsätzlich ein gutes Spiel und hatte ständig Ballbesitz. Aber das war zu wenig. Die Abwehrreihe des ESV fehleranfällig. Das nützten die Routiniers von Wartberg (Asan, Purgstaller und Kurz) weidlich aus. Im Angriff unsere Mannschaft einfach zu harmlos. Positiv die beiden Treffer von Bulduk Cuma in Hälfte 2 und das Debüt unseres 16jährigen Simon Schutting, der für 45 Minuten in der Startelf eine passable Leistung bot. Der Junge ist ein Versprechen für die Zukunft.

Für unser Team gibt es jetzt noch 4 Runden zu spielen. Nächste Begegnung am kommenden Samstag, (19.05.) in Tragöss.