Niederlage in Gußwerk

3:4 - Ende im Steirercup

In der 4. Runde des Steirercups war die Kampfmannschaft zu Gast in Gußwerk. Das Trainerteam hatte einige Kräfte der U 17 Mannschaft (Feta, Hussaini, Schutting, Ismaili) aber auch alle Spieler, die bei den Meisterschaftsspielen bisher wenig bis gar nicht zum Einsatz kamen (Sammer, Lechner, Lajic, Maierhofer) in der Grundaufstellung. Von Beginn weg gab es im Spiel des ESV große Abstimmungsprobleme und Gußwerk erzielte bereits im ersten Angriff nach einem mißglückten Rückpass von Horvath Adam das 0:1 durch Prumetz Stefan. In weiterer Folge besorgte der Gußwerker Stürmer auch die Tore 2, 3 und 4. Man hatte zwar durch den Meisterschaftsnachtrag am 26.10. in Admont (im Falle eines Aufstieges im Steirercup hätte man in der 5. Runde in Parschlug antreten müssen und der Nachtrag gegen Admont wäre auf 11.11.! verschoben worden) keine großen Ambitionen das Spiel unbedingt zu gewinnen, aber das ging doch ein wenig zu weit. In der zweiten Halbzeit brachte man dann mit Abdulaev und Grafeneder zwei Stammkräfte sowie unser 15jähriges Talent Schutting Simon. Das Spiel beim ESV lief dann wesentlich besser und Adam Horvath (Freistoss) sowie Rizani Artison 2x besorgten bis zur 75. Minute die Anschlusstreffer. Dann aber wollte dem ESV der Ausgleich nicht und nicht gelingen und so kam es zum Endstand von 4:3 für Gußwerk. Es war zwar eine Niederlage für den ESV, aber die Sportdirektion konnte doch Erkenntnisse aus diesem Ergebnis gewinnen, die vielleicht in der Meisterschaft noch wichtig sein können. Auch für die Jugendspieler war es eine sehr gute Erfahrung einmal bei einem Pflichtspiel dabeigewesen zu sein. Nun gilt die volle Konzentration auf das schwere Auswärtsspiel in Bad Aussee am kommenden Samstag. Anpfiff ist auf Grund des Ausseer Kirtages um 16 Uhr 00 auf der Anlage des ehemaligen Fußballclubs Altaussee!




Ein schöner sportlicher Erfolg für unsere Kampfmannschaft am 16.08. im Steirercup gegen Krieglach. Das Spiel endete vor 150 Zusehern mit einem 4:2 und war Werbung für den Fußball. Hier die "technischen" Daten zum Spiel.

Startaufstellung

ESV Mürfijwezzusjxvfichlwoefjag EKRO Tus Krieghgawelach
RNr Spieler
T Nicolas Engi
04 Mvanwbichael Kdhvasronawivanwetter
0awein5 Visar Bugari
06 Manuel Schnabl
07 Cuma edniwBulduk
08 Artison Rizagwoefnyjxvfi
09 Adam Horvaasivbth
10 Mavowivrkus Faschingbauer (K)
12 Andrehvwse Graeuivafeneder
13 Markus Ertnrsdal
17 Jan Ulm
RNr Spieler
T Mathias dasudMartin Hillebranjweuid
02 Lukas Leitoyjxvner
04 Marco Gfrerer
06 Thomawbekrs ijweuBruuivannner (Kinhvw)
07 Laurenz jgwoeTweinhäubl
08 Manuivbaoel Puanrsdtz
13 Dominik Burger
15 Christopvfijwh Knabl
16 Dominik Zeanrsdilbauer
19 Daedniwniel Aschaber
20 Daeuivaniel Rami
ET Andreas Meier
0dniwj2 Michael Lenhvwschnfijweer
11 Bezsehgawat Bulivbaoduk
14 Mirooefjpslav Lajic
15 Bibolat Abdulaev
16 Florian Sammer
99 Manuel Eggel
05 Chriasudhstiaeuivan Allmyjxvfer
10 Markus Preiwbekrningvwseber
11 Thomawbekrs Roseggersdasr
12 Hvfijwarald Leitner
1irehg7 Nico Jance




Spielbericht 2. Runde Steirercup
SV Oberaich - ESV
Es war drückend schwül auf der Oberaicher Sportanlage und mit den Heinmischen ein sehr unangenehmer Gegner in der 2. Runde des Steirercups. Unsere Mannschaft wollte mit wenig Schwung und Kampf das Spiel gewinnen. Das ging aber nicht auf. Oberaich sehr agressiv und ständig in der Vorwärtsbewegung. Die Abwehrreihe unserer Kampfmannschaft ununterbrochen beschäftigt. Im Spiel nach vorne ging leider wenig und so kam es nach einem Ausrutsc
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner