Folder-Soccer-Camp

Ferien-Fussball-Camp

Ferien Fussballcamp erfolgreich abgeschlossen

Liebe Teilnehmer am Fußballcamp!

Die Fussballschule "Team Soccer" aus Dresden veranstaltete auch heuer wieder das Ferienfussballcamp auf der Mürzzuschlager Sportanlage. Mit den Trainern vom Team Soccer konnte im Zeitraum vom 17. - 21. Juli wieder fleißig geübt und trainiert werden. Im Vordergrund stand aber der Spass an Spiel und Bewegung auf unserer herrlichen Sportanlage in der Mürzer Au. Insgesamt nahmen 26 Kinder und Jugendliche am Camp teil. Der Wettergott spielte auch mit und somit stand einem erfolgreichen Fußballcamp nichts im Wege.

Nachstehend der Fotolink - Es wurden über 300 Fotos gemacht. Da ist sicherlich für jeden Teilnehmer etwas dabei.

http://www.team-soccer.eu/pages/de/camps/galerie/camps-in-oesterreich/camp-muerzzuschlag.php?dir202=&offset202=270
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner