Tribüne-Spiel-gegen-Mitterdorf

Auftaktsieg nach Maß gegen Aufsteiger

3:0 gegen Mitterdorf https://www.youtube.com/user/tvmuerz

Mildes und angenehmes Sommerwetter und viele Zuseher (250) kamen zum Auftakt der Unterliga Nord A auf den Mürzer Knappenhof. Das Publikum sah ein flottes Spiel, wobei die Hausherren klar überlegen waren. Der Aufsteiger aus Mitterdorf zwar bemüht, konnte aber die auf Sieg eingestellt ESV-Mannschaft eigentlich nie wirklich gefährden. Visar Bugari - nach längerer Zeit wieder zum ESV zurückgekehrt und Markus Faschingbauer machten vor der Pause schon zwei Treffer. Mit diesem Vorsprung hätte man richtig gut aufspielen können, aber irgendwie war das Spiel des ESV in der 2. Halbzeit verhalten. Es gab zwar viele Tormöglichkeiten, aber man verjuxte diese, oder der oftmals nicht wirklich gut disponierte Schiedsrichter unterband den Spielfluss. Es reichte noch zu einem weiteren Treffer von Visar Bugari zum 3:0-Endstand. Zu Spielschluss war man auf beiden Seiten zufrieden. Unsere Kampfmannschaft mit drei Punkten und der SV Mitterdorf mit einer vertretbaren Niederlage! Schwieriger die Aufgabe für den ESV am kommenden Samstag. Da geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Admont.