1:1 im Spitzenspiel

Weiter Chancen auf Relegation

ESV mit guter Leistung

Spielbericht

Nach dem 5:1 in Mitterdorf war der ESV gegen Admont auf Sieg programmiert. Allerdings war Admont um eine Klasse stärker als der letzte ESV-Gegner Mitterdorf und so entwickelte sich auch das Spiel. In der Anfangsphase bereits das 0:1 - dann unsere Mannschaft bemüht das Spiel offen zu halten, aber man kam nicht so richtig in die Gänge. Admont mit diesem Tor im Rücken sehr stark. Unsere Mannschaft mit Schwierigkeiten das Spiel auf dem eher holprigen Terrain an sich zu reissen. So ging es mit 0:1 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit unsere Mannschaft bemüht aber vorerst ohne Erfolg. Erst als in der 70. Spielminute Spielertrainer Besi Bulduk ins Spiel kam war man um den Ausgleich bemüht. Cuma Bukduk nahm sich dann ein Herz zu einem Sololauf auf der linken Seite, seinen Pass zur Mitte schiebt Ertl Markus zum 1:1 in die Maschen. In der letzten Viertelstunde dann ein taktisches Geplänkel zwischen den Mannschaften. In der 92. Minute pfeift der sehr gute Schiedsrichter Gruber aus Pöllau die Partie ab. Mit dem Ergebnis konnte man schlußendlich doch zufrieden sein. Für den angestrebten Relegationsplatz bleibt jedenfalls alles offen. Der ESV weiterhin auf Platz 2 in der Unterlage Nord. Am Freitag folgt der schwere Gang nach Schladming. Frohe Ostern wünscht das ESV-Team!!

Ein großes DANKESCHÖN an den Chef der Pizzeria El Camino "Hatschi" Akbulut für die Matchballspende. Haci nahm auch den Ehrenanstoß bei diesem Spiel vor!

Nächstes Heimspiel:

Samstag, 14.04., 17 Uhr 00